iStock_000005105610Large.jpg

Henrik Greger

Kommunikationsberater für Social Media

Meine Arbeit beginnt da, wo andere sich vor Entsetzen übergeben.
— Heiko "Schotty" Schotte (Der Tatortreiniger)
Henrik-Greger.jpg

Das Internet ist das größte Kommunikationsmedium, was es jemals gegeben hat. Für alle sichtbar und im Grundsatz gleichbereichtigt können hier Menschen, Marken und Organisationen miteinander oder gegeneinander kommunizieren. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Geflechts sind soziale Medien.

Meine Leidenschaft und Profession ist die Kommunikation - in allen digitalen Kanälen. Seit 2011 stehen dabei Social Networks im Fokus meiner Arbeit.

Meine Leidenschaft für digitale Kommunikation habe ich allerdings schon viel früher entdeckt.

 

1997

Das erste Mal online, die erste E-Mail-Adresse



2005

Die erste eigene Domain, erster eigener Blog



2011

Beruflicher Wechsel in eine Social Media Agentur

2006

Der eigene Podcast - before it was cool


2009

meine erste re:publica


2018

Dozent für Social Media in Düsseldorf

 

Im Laufe der Jahre habe ich meine eigene Herangehensweise an Social Media Kommunikation entwickelt und diese in ein Modell überführt, welches eine zielführende und gewinnbringende Herangehensweise ermöglicht. Hier erfahren Sie mehr darüber.